Warum es diese Seite gibt??? Ganz einfach: Bei der Planung einen Motorradurlaub 2007 in die Pyrenäen habe ich festgestellt, daß es äußerst umständlich ist sich durch das Web zu googeln um passende Informationen zu finden.

Oft findet man nur Werbung, tote Links oder Suchmaschinen oder Preisvergleich und und und...

Aus diesem Grunde habe ich mir vorgenommen ein Portal aufzubauen, in dem man alles findet, was man für eine vernünftige Urlaubsplanung braucht.

Wer Infos, Adressen, hilfreiche Dinge dafür hat: Bitte her damit. Jeder kann ohne Anmeldung einen Link vorschlagen. Falls noch keine passende Kategorie vorhanden sein sollte, werde ich das Portal entsprechend erweitern. Für Anregungen bin ich stets aufgeschlossen.

Und weil eine gute Seite auch die Möglichkeit zum Gedankenaustausch geben sollte habe ich gleich ein Forum mit eingebaut (Im Moment wegen Spameinträgen offline). Schaut doch einfach mal rein und laßt eine Spur drin hängen...

Bedanken möchte ich mich hier gleich bei all denen, die schon viel Zeit in ihre Seiten investiert haben, um anderen Bikern die Urlaubsplanung zu erleichtern. beim stöbern habe ich wahre Prachtstücke an privaten Seiten entdeckt. 

Ganz besonders würde ich mich über einen Eintrag im Gästebuch freuen! 

Bei Fragen bitte das Kontaktformular verwenden.

Start dieser Seite war der 10.01.2007. Die Inhalte werden laufend erweitert...  also nur Geduld... und mitmachen!

Und noch ein Hinweis zum Schluß:

Auf diesem Portal wird es NIEMALS ein PopUp geben! 

Gewerbliche Anbieter die Werbung im Portal plazieren wollen können mich per E-Mail kontaktieren.

Es würde mich freuen wenn ich auf verlinkten Seiten einen Backlink zu Motorradreiseportal.de finden würde.